Das passiert diese Woche!

Foto: Justus Stegemann Foto: Justus Stegemann Wir blicken für euch in die anstehende Woche: Wo spielen die deutschen Nationalteams? Auf welchen Turnieren treten unsere Beach-Volleyballerinnen und Beach-Volleyballer an? Wo sind die deutschen Clubs international unterwegs und wo gibt es den passenden Livestream dazu?

Kalenderwoche 18:  6. - 12. Mai

LÄNDERSPIEL DER FRAUEN IN POTSDAM

Die deutschen Frauen starten mit dem Länderspiel in Potsdam in die Nationalmannschaftssaison. Gegner am Freitag ist Rumänien. Spielbeginn um 19:30 Uhr. Letzte Stehplatztickets hier erhältlich. Livestream bei Spontent und Sportdeutschland.tv.

GERMAN BEACH TOUR - Auftakt in Düsseldorf

Es ist endlich soweit: Die German Beach Tour feiert in Düsseldorf den Saisonauftakt. Mit zwei Turnieren in der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen startet die Tour in die Saison 2024. Wie schon im vergangenen Jahr schlagen die besten Beach-Volleyballer*innen wieder an der Uferpromenade des Rheins auf. Bei insgesamt acht Turnieren sammeln die Teams wichtige Punkte für das Saisonhighlight - die deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand. Sichert euch jetzt Tickets für die Events unter tickets.germanbeachtour.de. Livestreams bei Spontent und Dyn.

U20 DEUTSCHE MEISTERSCHAFTEN

Wer wird Deutscher U20-Meister 2024? Am Wochenende werden die Titel ausgespielt. Ausrichter des Turniers der Frauen ist der TV Holz, die U20-Männer sind beim MTV Ludwigsburg zu Gast.

BEACH PRO TOUR FUTURE

Future-Event in Madrid mit den DVV-Nachwuchsteams Philipp Huster/Lui Wüst, Max Just/Robin Sowa und in der Quali Niklas Held/Hennes Nissen, Tristan Fröbel/Tilo Rietschel.

Auf unseren Social Media Kanälen halten wir euch immer auf dem neusten Stand! Also: Follow da lassen!

Instagram @dvv_volleyball

Facebook @DVV.Volleyball